top of page

Wirrer Facebookpost: Ö3 wiederholt Songs absofort noch öfter

  • JS
  • 21. Sept. 2016
  • 1 Min. Lesezeit

Wien. Der Radiosender "Hitradio Ö3" wurde erneut als Österreichs meist-gehörter Sender ausgezeichnet. Dies veranlasst das Team rund um Robert Kratky zu einer Änderung des Sendungskonzeptes. Das neue Konzept umfasst noch mehr Wiederholungen von Ö3 Klassikern wie "Please Tell Rosie" oder "Wake Me Up". Wörtlich: "Absofort wiederholen wir Songs nicht nur 5, sondern mindestens 10 mal täglich."

Facebookbeitrag zu früh gepostet? Für wenige Minuten war ein Facebookbeitrag auf der offiziellen Seite des Radios online, der die Pläne genauer schildert. Dieser Post wurde jedoch nach wenigen Minuten wieder aus dem Netz genommen. Viele User hatten zu dieser Zeit jedoch schon einen Screenshot des Beitrags weiterverbreitet.

Der Post von Hitradio Ö3

Post löst Shitstorm aus

Aufgrund der raschen Weiterverbreitung des Post trendete der Hashtag "#BoycottÖ3" schon innerhalb weniger Minuten, und User forderten dazu auf, lieber auf Kronehit, FM4 oder Superfly FM zu wechseln. Der Post von Twitter-User "CR7 Lover" zeigt den Shitstorm in seinem ganzen Ausmaß.

Post von "CR7 Lover"

Ö3 kündigt Konsequenzen an Die Verantwortlichen kündigten kurz nach bekannt werden der neuen Pläne Konsequenzen an. "Unser Praktikant, der die Facebookpage betreut wird absofort die Facebook-Seite von H.C. Strache betreuen, den Plan ändern wir aber nicht - hört eh keiner länger wie 10 Minuten Ö3.", so die Verantwortlichen des Radiosenders.


Comments


Dies ist eine Satireseite. Alle Artikel sind frei erfunden.

Alle auf der Website verwendeten Bilder sind Eigentum des Erstellers.

© 2023 by "This Just In". Proudly created with Wix.com

bottom of page