top of page

No Wo(mans) Sky

  • JS
  • 11. Sept. 2016
  • 1 Min. Lesezeit

Frauenfeindlich! Schlecht für die Gesellschaft! Stinkt nach Pipi! Diese und weitere beschimpfungen musste das Spiel "No Man's Sky" vom Entwickler Hello Games in den letzten Tagen hinnehmen.

Eine Gruppe von US-Amerikanischen Feministinnen fordert nun ein neues Spiel mit dem Titel "No Woman's Sky". Entwickler Hello Games gibt nun nach tagelangem Psychoterror dem Druck nach. Am 30. Februar kommenden Jahres wird eine Frauenfreundliche Version des Spiels veröffentlicht. Wie Marketingmanager Jim Boslowski bestätigt: "Ja, es wird eine neue Version geben". Insiderinformationen besagen, das die Planung für die neue Version bereits in der finalen Phase steckt. Demnach sollen es Küchenbausets, Kräutergärten und Alien-Boutiquen in die endgültige Version schaffen.

SpieleBlatt wurden ebenfalls Exklusive Informationen zugespielt, die bestätigen, das sich angesehene Frauen der Web-Branche mit der Frauenversion beschäftigen. So soll Marissa Mayer von Yahoo (bekannte Website mit selber Nutzerranzahl wie MySpace, Anm. d. Red.) als Beraterin angefragt worden sein. Auf Anfrage von SpieleBlatt wollte sich Hello Games dazu nicht äussern.

Eines ist klar: Das Spiel ist sowieso gescheitert, ob mit oder ohne Frauen.


Comments


Dies ist eine Satireseite. Alle Artikel sind frei erfunden.

Alle auf der Website verwendeten Bilder sind Eigentum des Erstellers.

© 2023 by "This Just In". Proudly created with Wix.com

bottom of page